Wo haben die Wiggles gelebt?

Die Wiggles sind eine australische Kindermusikgruppe, die im Jahr 1991 in Sydney, Australien gegründet wurde. Die Gründer der Wiggles sind Anthony Field, Murray Cook, Greg Page und Jeff Fatt.

---

Wiggles ist ein erstmals 2001 veröffentlichtes Computerspiel. Die Wiggles haben keinen klaren Wohnsitz, da es sich um eine "unerforschte Welt" handelt, in der das Spiel stattfindet.