Wie heißt die italienische Fußballliga?

Serie A

---

Die höchste Spielklasse im italienischen Fußball heißt Serie A. Sie wurde im Jahr 1929 gegründet und besteht derzeit aus 20 Mannschaften. Die Liga hat eine lange Tradition und ist für ihre hohe Qualität und taktische Ausrichtung bekannt.