Was ist der Fachbegriff für Angst vor langen Wörtern?

Der Fachbegriff ist, Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Es handelt sich hierbei um ein Kunstwort, das seine eigene Bedeutung ironisch reflektieren soll.