Wo leben Kupferköpfe?

Australische Kupferköpfe sind eine Gattung von Schlangen aus der Familie der Giftnattern. Verbreitungsgebiet der lebendgebärenden Arten ist das südöstliche Australien einschließlich Tasmanien.