Wer ist Petutschnig Hons?

Wolfgang Feistritzer (geboren 26. Dezember 1978 in Villach) ist ein österreichischer Kabarettist aus Kärnten. Erfolgreich ist er insbesondere mit seiner Figur des Kultbauern Petutschnig Hons.