Was ist eine Jammer Badehose?

Eine jammer ist eine badehose die eng anliegend ist. Sie wird meistens von Männern getragen. Diese bedeckt die Haut vom lendenbereich bis knapp über die Kniegelenke. Durch die eng anliegende Hose, gibt es weniger Widerstand im Wasser und man ist schneller beim Schwimmen

---

Shorts die beim Schwimmen getragen werden