Kann man mit Walnüssen Holz reparieren?

Ja, kann man aber nur kratzer können entfernt werden. Mit der geschälten Walnuss mit leichtem Druck über die Kratzer fahren, setzen sich kleine Nusspartikel in die Furchen, leichte Kratzer im Holz verschwinden. Gleichzeitig wird das Holz geölt. Zum Schluss mit einem Tuch glänzend polieren.