Was ist der Unterschied zwischen Suv und Van?

Ein SUV ist lediglich ein bulligeres Auto mit höherer Bauart. Ein VAN, auch Passenger Van genannt ist ein Fahrzeug, dass mehr Stauraum für Passagiere und Gegenstände hat.

---

dann geeignet, wenn nur zwei bis maximal drei Kinder in der Familie vorhanden sind. Der Van hingegen bietet einen hohen Nutzwert und sieht dank einiger Überarbeitungen seitens der Hersteller schick aus.