Was ist ein ATS?

Die Abkürzung ATS steht für Applicant Tracking System. Dabei handelt es sich um eine Software, die Personalvermittler und Personalberater bei Unternehmen dabei unterstützt, Bewerberströme effizient und effektiv zu verwalten und den gesamten Recruiting-Prozess zu beschleunigen und zu optimieren.