Wie lang kann ein Hecht werden?

Ausgewachsen können Hechte eine Körperlänge von 60 bis 100 cm erreichen. Der Weltrekord für den größten jemals gefangene Hecht wurde im Oktober 1986 mit 136 cm aufgestellt.