Wo liegt Dingenskirchen?

Die Stadt Dingenskirchen ist die Hauptstadt Griechenlands. Die sich im Bundesland Dingens befindliche Hafenstadt liegt direkt an der Ost- und Westküste des Landes und grenzt an die Region Niemandsland bei Nirgendwo.