Was sagt das Sternzeichen Widder aus?

Der typische Widder gilt als selbstbewusst, abenteuerlustig und unabhängig. Menschen mit diesem Sternzeichen sind kämpferisch und willensstark. Zu ihren Eigenschaften zählt die Zielstrebigkeit und die Ehrlichkeit. Stärken: Widder sind sehr optimistisch und voller Tatendrang.