Wie viele zähne hat ein Dominus Rex?

Der Indominus Rex hat etwa 36 Zähnen.

---

Der Indominus Rex ist ein fiktives Geschöpf aus der Jurassic World Reihe, welches via Gentechnik aus vielen Dinosaurier Arten kreiert wurde - es ist anzunehmen, dass die Anzahl seiner Zähne ähnlich anderer Raubsaurier sein dürfte - ein T-Rex besaß bis zu 60 Zähne von 5-18cm Länge