Was ist ein Einstein Club?

Der Einsteinclub ist ein Buch von Steve April. Es handelt von Einstein und seinen Zeitgenossen, wie Pasteur und Fleming, ihren Erfolgen, ihren Dramen und ihrer Rolle bei der Unterstützung der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, und auch von der Entdeckung von Impfstoffen um der Menschheit zu helfen.