Wie alt wird ein Haushase?

Generell kann man sagen das ein Haushase oder Kaninchen in der Regel acht bis neun Jahre alt werden. Besonders große Rassen wie zum Beispiel der Deutsche Riese oder kleinere Rassen, haben eine niedrigere Lebenserwartung.