Wie heißt die Sängerin von den Common Linnets?

Die Sängerin der Common Linnets ist die Niederländerin Ilse DeLange

---

Die niederländische Band "The Common Linnets" besteht aus zwei Mitgliedern, nämlich Ilse DeLange und JB Meijers. Ilse DeLange ist die Sängerin und Co-Songwriterin der Band.