Wie funktioniert Changelly?

Changelly ist ein Kryptowährungsaustauschdienst. Zuerst ein Konto erstellen und ihre Kryptowährungen an eine von Changelly unterstützte Wallet senden. Sobald sie ihre Kryptowährungen haben, können Sie Kryptowährung sie umtauschen. Es wird dann den besten Austauschkurs anbieten.