Was ist Spirulina Extrakt?

Spirulina ist eine Gattung der Cyanobakterien. Angeboten wird Spirulina als Nahrungsergänzungsmittel. Über die Wirksamkeit gibt es derzeit noch keine gültigen und aussagekräftigen Studien.