Wie kann man in Minecraft eine Welt löschen?

Für die Java Edition, gehe zur Weltenauswahl, klicke die zu löschende Welt an und klicke dann auf "löschen". Für die Bedrock Edition, gehe zur Weltenauswahl, klicke auf den Stift, und dann auf "Welt löschen".