Wie ist das Medizinstudium?

Das Medizinstudium ist die ersten 4 Semester langweilig, in den nächsten 2 Semestern triffst du tolle Frauen, dann ist es sechs Semester langweilig, drei Jahre stressig, dann 2 Jahre langweilig, dann verdienst du 23 Jahre, aber zahlst Steuern, danach wirst du dauernd gefragt, wie Dein Studium war.