Wie heißen die deutschen Hansestädte?

Es gibt 25 Hansestädte in Deutschland die bekanntesten sind, Hamburg, Lübeck, Bremen, Rostock, Wismar. Weitere Hansestädte sind Anklam, Demmin, Gardelegen, Greifswald, Havelberg, Lüneburg, Osterburg, Salzwedel, Seehausen, Stade, Stendal, Stralsund und Werben.