Welche Art von Musik macht Skrillex?

Skrillex macht Musik im Breich Dubstep, Brostep, Electro und Trap

---

Der Musiker Skrillex macht Musik, die dem Genre Dance/Electronic zuzuordnen ist. Daneben bedient er sich auch Elementen verschiedener anderer Musikrichtungen.