Wer hat das spiel uno erfunden?

Das Spiel Uno wurde 1969 von Merle Robbins mit seiner Familie entwickelt. 1971 brachte er die erste Auflage mit 5000 Exemplaren an den Markt.

---

Das Spiel Uno hat Merle Robbins erfunden