Wann gibt es Keine fliegen mehr?

Hoffentlich erleben wir das nicht,denn viele Tiere würden verhungern.

---

Sobald es keine Nahrung mehr für sie gäbe, oder wenn alle von ihren natürlichen Fressfeiden auf gefressen wurden.