Wie viele Sternbilder gibt es?

Gemäß der offiziellen Liste der Internationalen Astronomischen Union gibt es genau 88 offizielle Sternbilder. Da es aber unendlich viele Sterne am Himmel gibt kann man sich noch viele mehr ausdenken.