Wer ist Lionel Sane?

Leroy Aziz Sané (* 11. Januar 1996 in Essen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit Juli 2020 beim FC Bayern München unter Vertrag und wird im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenpositionen eingesetzt. Neben der deutschen besitzt er auch die französische Staatsbürgerschaft.