Wie heißen die Säulen von Demon Slayer?

Die Wassersäule- Giyu Tomioka, Die Liebessäule- Mitsuri Kanroji, Die Schlangensäule- Obanai Iguro, Die Windsäule- Sanemi Shinazugawa, Die Felssäule - Gyomei Himejima, Die Flammensäule - Kyojuro Rengoku, Die Klangsäule - Tengen Uzui, Die Nebelsäule - Muichiro Tokito, Die Insektensäule - Shinobu Kocho