Was ist ein Dry Bag?

Ein Dry Bag ist ein robuster, meist leicht elastischer Rucksack. Dieser hat die Eigenschaft, dass er Wasserdicht und somit bestens geeignet für Kajaktouren, Wanderungen oder andere Aktivitäten, die Nass werden könnten, ist.