Wann hat Pele gelebt?

Pele hat von 23 Oktober 1940 bis 29 Dezember 2022 gelebt.

---

Pelé hat von 1940 bis 2022 gelebt. Er wurde am 23. Oktober 1940 in Três Corações geboren und ist am 29. Dezember 2022 in São Paulo verstorben.