Wie oft kreist die erde im laufe des tages um sich selbst?

Die Erde Kreist alle 23,94 Stunden einmal um sich selbst. Dass die Erde trotzdem genau 24 Stunden für einen Tag braucht liegt an der zusätzlichen Drehung von ein 365stel um die Sonne.