Wer sind Katha und Epic?

Katha, auch bekannt als Dreemtum, und Epicstun sind bekannte Minecraft-Spieler und Gaming-Video-Produzenten mit einer großen Fan-Community. Sie veröffentlichten Content unter anderem bei YouTube, Twitch und Instagram.