Welche Früchte wachsen auf bäumen?

Apfel, Birne, Deutsche Mispel, Quitte, Speierling, Vogelbeere (Eberesche) Steinobst: Aprikose, Kirsche, Kirschpflaume, Kornelkirsche, Pfirsich (inkl. Nektarine), Pflaume (inkl. Mirabelle, Zwetschge).