Was ist die Personalform von essen?

Im Präsens: ich esse, Du isst, er sie es isst, wir essen, ihr esst, sie essen. Im Präteritum ich aß, Du aßt, er sie es aß, wir aßen, ihr aßt, sie aßen Im Konjunktiv II ich äße, Du äßest, er sie es äße, wir äßen, ihr äßt, sie äßen