Kann man in der wüste Auto fahren?

Ja, das Autofahren in der Wüste ist möglich, wenn auch nicht ganz einfach. Es empfiehlt sich zum Beispiel den Reifendruck zu verringern, damit die Autoreifen eine größere Fläche haben. Das Auto verhält sich auf dem losen Sand anders als auf einer festen Straße.