Wie groß ist Sun Goku?

Der Saiyajin Son Goku aus der Serie Dragon Ball ist 1 Meter 85 gross.

---

Son Goku aus der Serie ,,Dragonball‘‘ ist 1,85 Meter groß und 62 Kg schwer.