Wie viele Wörter gibt es auf der Welt?

Es ist nicht möglich die genaue Anzahl der Wörter auf der ganzen Welt zu bestimmen. Die deutsche Sprache aber umfasst laut einer Schätzung der Duden-Redaktion zwischen 300.000 und 500.000 Wörter.