Was ist die Definition eines Rap?

Rap ist ein Sprechgesang, der auf HipHop Musik gelegt wird. Abzugrenzen hiervon ist Skatting, was eine Art Sprechgesang auf eine Melodie oder Lied ist. Rap ist meistens eine Erzählung eines Lebens oder Erlebnisses.Der HipHop entstammt aus der schwarzen unterprivilegierten Bevölkerung.