Was macht man gegen Handysucht?

Um die Handysucht zu bekämpfen, musst du dir dein Verhalten bewusst machen. Frage dich, warum du so viel am Handy bist. Versuche deine Zeit und Energie in andere Dinge zu investieren. Lasse dein Handy zu Hause. Lösche einige Apps und stelle deine Push- Benachrichtigungen aus.