Welches Land beginnt mit V?

Sieben Länder beginnen in der deutschen Sprache mit V: Venezuela, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Arabische Emirate, Vatikanstadt, Vanuatu, Vietnam