Wie tief können Elche tauchen?

Elche können bis zu 20 km schwimmen und bis zu 6 Meter tief tauchen.

---

Elche können bis zu 6 m tief tauchen und haben klappenförmige Nasenlöcher, die sie beim Tauchen verschließen können.