Wer ist Liu King?

Liu Kang ist einer der Hauptcharaktere in der Mortal Kombat-Reihe. Er gehört zu den Figuren, die in der Spielautomatenversion des ersten Mortal Kombat aufgetreten sind. Sowohl in den ersten vier Spielen, als auch in den beiden Spielfilmen und den Comics der Reihe war er der Protagonist.