Wie lang ist die Aida?

zur Zeit besteht die Aida Flotte aus mehreren Schiffen, z.B. ist die Aida Stella 253 m lang

---

Die Aida Flotte hat mehrere unterschiedliche Schiffe. Die Aida Prima ist z.B. 300m lang.