Kann man Weintrauben im Kühlschrank lagern?

Ja, Weintrauben können im Kühlschrank gelagert werden.

---

Grundsätzlich kann man unbehandelte Weintrauben in einem Frischhaltebeutel bis zu einer Woche im Kühlschrank aufbewahren. Man sollte sie jedoch ca. 20 Min bevor man sie ißt herausnehmen, da Weintrauben das beste Aroma bei Raumtemperatur entfalten.