Was ist Alfredo Soße?

Fettuccine Alfredo ist ein Pastagericht der italienischen Küche. Es wird mit frisch hergestellten Fettuccine zubereitet, die mit Butter und Parmesankäse vermischt wird.

---

Ein Lebensmittel. Pasta Sauce bestehen aus Butter, Sahne, Petersilien und Parmesan-Käse.