Was bedeutet Short gehen?

Short ist Englisch für Kurz - Short gehen kann kann je nach Zusammenhang unterschiedliches bedeuten. Meist ist aber ein Weg als Short und der andere als Long bezeichnet - so kann man taktisch Objekte oder Plätze über mehrere Seiten angreifen oder besetzen.