Wie lange hält sich Sonnenblumenöl?

Lagern Sie Sonnenblumenöl dunkel und kälter als bei Raumtemperatur. So hält es sich 12 bis 18 Monate. Angebrochene Flaschen in den Kühlschrank stellen