Welches Gemüse hat am wenigsten Kalorien?

Unter 20 Kalorien pro 100 Gramm haben zum Beispiel Salatgurken, Tomaten, Spargel, Radieschen, Auberginen, Sauerkraut, Chicorée, Kürbis, Blattsalate und Mangold.

---

Pak Choi hat die wenigsten Kalorien. 100g haben 9 kcal