Gibt es den Fluss Aue?

Ja gibt es. Die Aue () ist ein etwa 44 Kilometer langes Fließgewässer im niedersächsischen Landkreis Ammerland in Deutschland. Sie fließt in den Gemeinden Wiefelstede, Bad Zwischenahn, Edewecht, Apen und Barßel.