Was ist eine Boogie bombe?

Die Boogiebombe ist eine Granate im Battle Royale-Modus von Fortnite. Die Boogiebombe wird wie eine normale Granate geworfen, allerdings fügt sie Gegnern keinen direkten Schaden zu. Stattdessen werden alle Spieler innerhalb des Wirkungsbereichs gezwungen zu tanzen.