Welche Zellen gibt es im Menschlichen Körper?

Es gibt folgende Zellen im menschlichen Körper: Stammzellen. Rote Blutzellen, Weiße Blutzellen, Blutplättchen, Nervenzellen, Gliazellen, Muskelzellen, Knorpelzellen